Langlaufen — Nordischer Winter

Es geht doch nichts über eine gute alte Runde Lang­lauf. Die nordische Sport­art tut nämlich nicht nur dem Körper und der Aus­dauer gut, sondern erfrischt daneben auch zuver­lässig das Gemüt. Man nehme nur ein Paar Skier, werfe sich je nach Wetter­lage eine warme Schicht über und lasse sich einfach von den abwechslungs­reichen 150 Loipen­kilometern durch die weiß-glitzernde Natur leiten…

Loipennetz Saalfelden Leogang

Einmal bei unserer Haustür hinaus, schon stehst du mittendrin im weitläufigen Loipennetz von Saalfelden Leogang. Du musst dich nicht entscheiden, kannst sowohl Skaten als auch klassisch Laufen. Nur eine ist keine Option, sondern definitiv immer mit dabei: die atemberaubende Natur, durch die du dabei gleitest. 

Nordic Park

Viele bunte Winterfreuden vereint in einem Park: Der Nordic Park bietet dir rund um den Ritzensee eine geballte Ladung an nordischen Winterfreuden: vom Langlauf über den Fun & Snow Park und von idyllischen Wanderwegen bis hin zu erfreulicher Kulinarik und unterhaltsamen Events.

Saalfelden Leogang Card

Die Saalfelden Leogang Card ist bei deinem Winterurlaub (November – April) in den Bewegten Bergen im Preis inbegriffen und bietet dir ganz viele Ermäßigungen und freien Eintritt für viele Freizeitattraktionen.

Abschalten in unseren Apartments

Draußen wird’s kalt und uns umso wärmer ums Herz. Unsere fünf Appartements bieten ganz viel Platz für dich und deine Liebsten und laden ein zum kuscheligen Verweilen am gemütlichen Diwan, wenn's draußen mal stürmt und schneit.

Bewegte Berge will Google Analytics verwenden.
Datenschutzerklärung | ImpressumZulassenAblehnen