Grün und bunt und wunderbar.

Ein sport­verliebter Ort, stolze Berge und du als bewegungs­hungriger Mensch mittendrin: Im Sommer stürmen wir die Alm­wiesen der Region, gehen mit unserem Bike auf Tour und schwingen zwischen­drin Holz und Eisen auf den Fair­ways der Umgebung. Was es auch ist, das dich zur warmen Jahres­zeit bewegt: Bei uns wirst du fündig!

Urlaub mit Garten

Wenn uns die lauschigen Lüfte des Sommers um die Nase ziehen, sind wir alle am liebsten draußen. Nicht nur während unserer Bergabenteuer, sondern auch wenn wir wieder nach Hause kommen. Zum Sonnenanbeten und Grashalmespüren. Zum Grillen und Sternebeobachten. Bei uns bekommst du deswegen deinen eigenen kleinen Garten.

Wandern & Bergsteigen

Wir sind mittendrin im Naturparadies schlechthin. Deshalb hast du, was deine Wanderabenteuer betrifft, freie Wahl. Heute lieber Gipfelsturm oder Genusstour? Brauchst du vielleicht noch etwas Inspiration von uns? Nichts lieber als das! Wir planen gerne deine nächste Tour für dich. Lass uns einfach wissen, wie es um deine Kondition steht und welche Ziele du verfolgst. Wir machen den Rest. 

Biken & Radfahren

Hoch hinaus oder flach dahin. Auf eigene Faust oder begleitet von Gastgeber Michael. Du kennst deine Bike-Vorlieben am besten. Wir helfen nur dabei, ihnen auch ganz sicher gerecht zu werden. Lass uns deine nächste Ausfahrt für dich planen, dir Tipps zur Einkehr geben oder sogar gemeinsam auf Tour gehen. Du wirst schnell merken, dass das Bike-Potenzial unserer Gegend endlos ist. 

Golfen

Bestimmt hast du es schon gemerkt: In Sachen Sport gibt’s in unserer Region eigentlich nichts, was es nicht gibt. So kommen auch Golfer hier auf ihre Kosten. Nur fünf Autominuten liegen zwischen deinem Appartement und einem der schönsten Meisterschafts-Golfplätze der Alpen, dem Golfplatz Urslautal. Sechs weitere Plätze sind jeweils maximal eine Stunde entfernt.

Bewegte Berge will Google Analytics verwenden.
Datenschutzerklärung | ImpressumZulassenAblehnen